Signalquelle
|
Auslöser
|
Signaldauer (Ticks)
|
Besonderheiten
|
Spieler
|
20
| ||
Spieler, Skelett
|
30
|
Auch durch Pfeile auslösbar
| |
Spieler
|
solange umgelegt
| ||
Spieler, Kreaturen
|
solange belastet (mindestens 8 Ticks)
|
Loren mit Spieler oder Kreaturen wirksam
| |
alle Objekte (Spieler, Kreaturen, Fahrzeuge, fallengelasseneGegenstände)
|
solange belastet (mindestens 8 Ticks)
|
Auch durch Pfeile auslösbar
| |
alle Objekte
|
solange belastet
|
Signalstärke abhängig von Belastung (max: >=15 Objekte bzw. Gegenstand-Stapel)
| |
alle Objekte
|
solange belastet
|
Signalstärke abhängig von Belastung (max: >=141 Objekte bzw. Gegenstand-Stapel)
| |
Spieler, Kreaturen, Gegenstände, Pfeile
|
unklar: 20 oder 30
|
beide Haken geben Signaloutput, wenn Stolperdraht beschädigt wird
| |
Standardzustand aktiv
|
solange nicht deaktiviert
|
Signalinput bewirkt Zustandswechsel
| |
Signalinput
|
solange Signalinput
|
| |
Signalinput
|
abhängig von der Art des Inputs
|
Signalstärke und Signalverzögerung abhängig von der Art der Verschaltung
| |
ist immer aktiv
|
unendlich
|
durch Kolben verschiebbar
| |
belastet durch Lore
|
solange belastet
| ||
Signalinput
|
unbekannt
|
aktiviert bestimmte Blöcke auf darüberfahrenden Loren
| |
Tageslicht
|
solange von Tageslicht beleuchtet
|
Signalstärke abhängig von Lichtlevel
| |
Öffnen der Truhe
|
unbekannt
|
Signalstärke abhängig von Anzahl gerade die Truhe öffnende Spieler
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Füllstand
|
unbekannt
|
| |
Schallplatte
|
solange aktiv
|
|
Minecraft Redstone Schaltkreise
Abonnieren
Posts (Atom)